Gästebuch

Familie Ruß-Refflinghaus

Wohnmobil-Rundreise in Nova Scotia
Wir möchten uns bei Frau Moecke und ihren Kolleginnen für die sehr kompetente und freundliche Beratung zu unserer Wohnmobil-Rundreise in Nova Scotia und Prince Edward Island im Juli 2012 herzlich bedanken. Die Buchung der Flüge und des Wohnmobils bei Fraserway hat sehr gut geklappt und wir haben einen sehr eindrucksvollen und aufwechslungsreichen Urlaub mit unseren Kindern verbracht. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Kanada oder in den USA, den wir sehr gerne wieder gemeinsam mit Frau Moecke und ihren Kolleginnen planen möchten.

Eder

4 traumhafte Wochen USA
Für unseren ersten USA-Urlaub hat Frau Möcke uns eine wunderbare Reiseroute zusammengestellt, von Las Vegas nach Osten und dann in einem weiten Bogen bis nach San Francisco. Besonders die "roten" Nationalparks (Arches, Monument Valley) haben uns schwer beeindruckt. Und der Pazifik bei Monterey ist auch sehr schön. Für die perfekte Beratung und weitsichtige Planung bedanken wir uns herzlich. Uns hat der Urlaub so gut gefallen, dass wir gerne nochmal dort hinfahren wollen, dann aber mit einem Camper. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Planung! bis dahin mit herzlichen Grüßen, die Nachbarn

Andrea & Bernd H. / Sankt Augustin

Mit dem Wohnmobil im Westen Kanadas!
Gerne denken wir an unsere dreiwöchige Rundreise ab Vancouver im Juli und August 2011 zurück. Von der ersten Kontaktaufnahme im Juli 2010 bis zur persönlichen Aushändigung der Reiseunterlagen, eine Woche vor Antritt der Reise, hatten wir immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Insbesondere für die kompetente Beratung durch Frau Moecke möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken: Es war Ihren Antworten auf unsere Fragen (Reise im Wohnmobil oder doch lieber im PKW mit Hotel, Auswahl des Wohnmobilanbieters, Routenplanung, Notwendigkeit der Reservierung von einzelnen Campingplätzen in der Hauptsaison usw.) stets anzumerken, dass Sie die Verhältnisse vor Ort persönlich kannten. Was bleibt ist ein rundherum positiver Eindruck und der Wunsch, später einmal z.B. die Nationalparks in den USA zu besuchen! Bis dahin: Viele Grüße aus Sankt Augustin

Familie Kalkkuhl

IBIZA-Urlaub
Die uns von Frau Codazzi empfohlene Club Anlage "Calimera Delfin Playa" bei Cala Codolar war ein Volltreffer. Wir haben uns alle (2 Erwachsene und 2 Kinder) sehr wohl gefühlt. Das Essen war super, die Zimmer sehr schön, die Kinderanimation toll. Das ganze Team der Anlage war immer ansprechbar, nett und unaufdringlich. Für uns ein rundum gelungener Urlaub.

Esther Hirsch&Frank Hildenbrand

Schön wars!!! Unsere zweiwöchige Rundreise im September 2010 an der Westküste Amerikas (u.a. San Francisco, Los Angeles, Grand Canyon, Las Vegas und nicht zu vergessen unser kleiner Lieblingsort Monterrey)war schon alleine dadurch für uns ein riesen- und sicherlich unvergessliches Erlebnis, da alles was mit so einer Reise zu tun hat (Flüge buchen, Mietwagen bestellen, eine Reiseroute aussuchen, die entsprechenden Hotels buchen und halt jede Menge Tipps fürs Überleben in einem fremden Land), perfekt vom Reisebüro Haase aus geplant und organisiert wurde. Insbesondere möchten wir uns hier nochmals bei Frau Moecke für das "Rundum-Sorglos-Paket" bedanken.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert